Samstag, 11. Februar 2017

Lesemonat Januar' 17

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich meinen ersten Lesemonat für euch - meinen Lesemonat aus dem Januar. Der Januar war ein ganz guter Monat, wenn man bedenkt, dass ich relativ viel Stress und wenig Zeit hatte...

Es sind nun 3 Bücher geworden mit insgesamt 1260 Seiten, was am Tag  41 Seiten macht. Neuzugänge hatte ich im Januar nur eins und das war Erebos von Ursula Poznanski. Die Durchschnitts-Bewertung lag bei 4,33 Sternen.

 

Bildergebnis für Dark Love 2 

Verlagswebsite: Heyne Verlag 

Autor: Estelle Maskame 

Seitenanzahl: 450 

ISBN: 9783641184742 

Preis: 9,99 € 

Bewertung: 5 Sterne

Die Entwicklung und die Story dieses Buches habe ich geliebt. Ich fande diese Fortsetzung der Dark-Love Trilogy sehr gelungen, obwohl mich das Ende innerlich zerstört hat.

Bildergebnis für Dark Love 3  

Verlagswebsite: Heyne Verlag 

Autor: Estelle Maskame 

Seitenanzahl: 415

ISBN: 9781785300271

Preis: 9,99 € 

Bewertung: 4 Sterne 

Diesen Teil fande ich am schwächsten, was daran lag, dass die Beziehung zwischen Tyler und Even mich dann langsam ziemlich genervt hat. Aber insgesamt war es trotzdem ein guter Abschluss.

 

Bildergebnis für das juwel die weiße rose

Verlagswebsite: Fischer Verlag

Autor: Amy Ewing

Seitenanzahl: 395

ISBN: 9783841422439

Preis: 16,99 € 

Bewertung: 4 Sterne 

Dieses Buch habe ich wirklich sehr schnell gelesen und fande es ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen